top of page

Herzlich willkommen in der Polipraxis Permanence St. Gallen Herr Kazem H. A. Zarrabi


Es freut uns sehr Herr Kazem H. A. Zarrabi als Hausarzt im Polipraxis Permanence Team willkommen zu heissen.


Nach seinem Medizinstudium folgte eine vierjährige Tätigkeit im gastroenterologischen und kardiologischen Bereich. Im Jahr 2008 hat Herr Zarrabi den Facharzt für Allgemeine Innere Medizin sowie eine Notfallmedizin-Zusatzbezeichnung erworben.


Als Oberarzt war er mehrere Jahre in der Klinik Bad Windsheim tätig und für die Abteilung der Inneren Medizin, inklusive Endoskopie und Sonographie, verantwortlich.


Wir freuen uns sehr, dass sich Herr Zarrabi entschieden hat seine mehrjährige Erfahrung in die Polipraxis einzubringen und bedanken uns für das Vertrauen.


Herzlich willkommen im Polipraxis-Team!

 

コメント


bottom of page