top of page

Dr. med. (BA) Tomislav Stjepić - neuer Standortleiter der Polipraxis Permanence St. Gallen


Wir gratulieren Herrn Tomislav Stjepić, Dr. med (BA) zur neuen Position als Standortleiter der Polipraxis Permanence St. Gallen.


Herr Stjepić ist als Facharzt für Allgemeine Innere Medizin seit 2020 in der Permanence tätig.

Sein Medizinstudium hat Herr Stjepić im Jahr 2010 in Tuzla, Bosnien und Herzegowina, erfolgreich abgeschlossen und seine Karriere auf der Notfallstation gestartet. Nach einer spannenden Zeit in der Notfallmedizin hat er drei Jahre in einem Gesundheitszentrum im Grenzgebiet zwischen Bosnien und Kroatien gearbeitet, wo er Erfahrungen im Bereich der hausärztlichen sowie kinderärztlichen Medizin sammeln konnte. In dieser Zeit hat Herr Stjepić eine einjährige Weiterbildung im «Program of additional training» für Hausarztmedizin absolviert. Seine weitere Ausbildung hat er in der Schweiz fortgesetzt und für den Facharzt für Allgemeine Innere Medizin zwei Jahre im Appenzellerland in Heiden sowie vier Jahre am Kantonsspital St. Gallen verbracht. Während dieser Zeit erwachte die Leidenschaft für die Hausarzt- und Notfallmedizin erneut auf, weswegen der Stellenwechsel in die Polipraxis erfolgte.


Herr Stjepić spricht fliessend folgende Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch, Bosnisch, Englisch und Italienisch.


Wir danken Herrn Dr. Stjepić für sein Vertrauen und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.


Das Polipraxis Team

 

留言


bottom of page