top of page

Herzlich willkommen im Team der Polipraxis St. Margrethen Herr Raphael Groicher


Es freut uns sehr Herrn Raphael Groicher als Facharzt für Orthopädie in unserem Team in St. Margrethen willkommen zu heissen.


Nach seinem Medizinstudium an der Medizinischen Universität Innsbruck beginnt Herr Groicher seine berufliche Karriere im Spital Altstätten, wo er in der Orthopädischen und der Chirurgischen Abteilung erste berufliche Erfahrungen sammelt. Anschliessend zieht es ihn wieder in die Heimat, wo er von 2012 bis 2021 sowohl am Landeskrankenhaus Bregenz als auch am Landeskrankenhaus Feldkirch angestellt ist und während dieser Zeit erfolgreich seinen Facharzttitel für Orthopädie und Traumatologie erlangt. Seit 2022 ist er selbständig als Orthopäde in Bregenz tätig und freut sich nun auf ein zusätzliches spannendes Arbeitsumfeld in der Polipraxis in St. Margrethen.


Die Polipraxis bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die Unterstützung zur weiteren Stärkung der Grundversorgung in der Ostschweiz.


Herzlich willkommen im Polipraxis Team!

 

Comments


bottom of page