top of page

Herzlich willkommen in der Polipraxis Permanence Frau Carolin Böcker


Es freut uns sehr Frau Carolin Böcker als Hausärztin in unserem Team in St. Gallen willkommen zu heissen.


Nach ihrem Humanmedizinstudium und Abschluss als Fachärztin in der Allgemeinmedizin in Strassburg, entschied sich Frau Böcker für eine weitere Ausbildung in der Kindermedizin. Ihr Ausbildungsweg ging über England bis Australien. Nach einigen Tätigkeitsjahren in England zog es Frau Böcker in die Schweiz, wo sie im Wallis als Allgemeinärztin zu arbeiten begann und später nach St. Gallen zog. In den letzten Jahren war sie auf verschiedenen Gebieten in Ostschweizer Kliniken tätig, wie unter anderem im Bereich der Rehabilitation, Psychiatrie und Psychosomatik, als Ärztin für Asylsuchende und Patienten mit Suchterkrankungen.


Seit Januar 2023 ist Frau Böcker in der Permanence Polipraxis tätig und möchte als Hausärztin für die Menschen vor Ort da sein.


Die Polipraxis bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die Unterstützung zur weiteren Stärkung der Grundversorgung in der Ostschweiz.


Herzlich willkommen im Polipraxis-Team!

 


Comments


bottom of page