top of page

Herzlich willkommen Polipraxis Steinach

Letzte Woche hat unser Standort in Steinach den Betrieb aufgenommen. Das Team um Christel Held und Markus Gnädinger empfängt seit den frühen Stunden des 07. Juni 2022 Patienten*innen an der Hafenstrasse 6.



Der Start ist, abgesehen von kleinen technischen Problemen, wie sie im Rahmen der Eröffnung einer komplett neuen Praxis vorkommen können, reibungslos verlaufen. Erste positive Rückmeldungen von Patienten*innen wie auch Mitarbeitenden konnten verzeichnet werden und lassen uns zuversichtlich in die Zukunft blicken. Einziger Wermutstropfen ist die verzögerte Lieferung des Aufzugs. Dieser konnte aufgrund der aktuellen geo-politischen Situation nicht zeitgerecht angeliefert und montiert werden. Wir rechnen aber mit einer zeitnahen Fertigstellung, sodass auch diese Situation bald geklärt sein wird.


Mit knapp 180 Quadratmetern ist die Praxis doppelt so gross wie die ehemalige Praxis Dr. med. Markus Gnädinger, sodass wir auch künftig nicht nur den Erhalt sondern auch den weiteren Ausbau der Grundversorgung in der Region sicherstellen können. Weitere Gespräche mit Ärzten*innen werden bereits geführt, sodass wir voraussichtlich im 2023 weitere Kapazitäten anbieten können. Wir freuen uns über diese gute Startwoche und wünschen auf diesem Weg dem Team Steinach weiterhin viel Erfolg.




 
bottom of page