• POLIPRAXIS

Wir unterstützen: SolidarMed

Die Pandemie und ihre Folgen haben im Verlauf ihrer Dauer zusehends politische Spannungsfelder erzeugt. Tagtäglich werden uns diese in den gängigen Medien präsentiert und über Sinn- und Unsinn allfälliger Massnahmen debattiert.


Und je nach Blickwinkel kann man, zugegebenermassen, in der Tat der einen oder anderen Argumentation folgen, obschon sie juristische und weniger medizinische Aspekte in den Vordergrund stellt.

Fairer halber muss man jedoch zugeben, dass eine solche Diskussion überhaupt erst entstehen kann, weil wir in unseren Breitengraden uneingeschränkt Zugriff auf medizinische Betreuung – in diesem Fall Impfung – haben.


Was geschieht aber mit all jenen die sich gerne Impfen würden aber keine Chance haben diese zu erhalten? Wie können diese Hürden abgebaut und global angegangen werden?

SolidarMed leistet hier seit jeher einen wichtigen Beitrag.

Schon lange vor der Pandemie hat sich diese Organisation für die Ärmsten dieser Welt eingesetzt.



Wir möchten dies unterstützen!




(Bilder: SolidarMed)

 

#polipraxis #ihregesundheitimzentrum

#solidarmed #unterstuetzenswert

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen