• POLIPRAXIS

Die neue Polipraxis Steinach startet im Sommer 2022

Dr. med. Markus Gnädinger – selbstständiger Hausarzt seit 1993 in Steinach – hat sich frühzeitig und proaktiv vor einigen Monaten bei uns hinsichtlich seiner bevorstehenden Pensionierung und allfälliger Unterstützung bei der Nachfolgeplanung gemeldet. Eine rasche Einigung legte das stabile Fundament für die zielführende weitere Zusammenarbeit.


Am 01.06.22 eröffnet die neue Polipraxis Steinach an der Hafenstrasse 6.

Herr Dr. med. Markus Gnädinger und sein komplettes Team schliessen sich der Polipraxis Gruppe an und werden weiterhin ihren Patienten erhalten bleiben.

Neu dazu stösst Frau Dr. med. Christel Held, ihrerseits ebenso bereits seit 2019 in Steinach tätig, als Standortleiterin und Nachfolgerin von Dr. Gnädinger.



Die neuen Räumlichkeiten bieten genügend Platz um auch im Verlauf der nächsten Jahre weitere Hausärzte*innen und/ oder Ärzte*innen anderer Fachrichtung aufnehmen zu können.


Wir freuen uns auf die weitere Arbeit zur Stärkung der Grundversorgung in der Ostschweiz und danken allen Beteiligten im Projekt Steinach für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

#polipraxis #gesundheitimzentrum #polipraxissteinach

1.238 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen