top of page

Polipraxis Jahresversammlung

Am 13. März fand unsere Jahresversammlung statt, bei der wir gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückgeblickt haben.


Beim Rückblick wurden nicht nur die erreichten Meilensteine, sondern auch die Herausforderungen, aus denen wir wertvolle Lehren ziehen konnten, beleuchtet. Es sind Herausforderungen, die wir grösstenteils meistern konnten, und dafür möchten wir allen Mitarbeiter*innen der Polipraxis für ihre Unterstützung und für ihr Engagement danken.


Doch wir schauen nicht nur zurück, sondern auch nach vorne! Wir freuen uns auf spannende Projekte und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.


Nach der offiziellen Versammlung gab es Zeit für ein entspanntes Zusammensein beim Apéro.


Ein grosses DANKESCHÖN allen Polipraxis Mitarbeiter*innen!










Comments


bottom of page