top of page

Unser 10. Standort eröffnet am 01.06.2023 im Neudorf in St. Gallen.


Herzliche Gratulation Herr Maximilian Urban, Dr. med. univ., zur neuen Position als Standortleiter der Polipraxis St. Gallen Ost.


Neuer Standort mit bekanntem Team. Die Polipraxis St. Gallen Ost öffnet am 1. Juni im Gebäude des Neudorf-Centers an der Rorschacherstrasse 286 ihre Türen. Herr Maximilian Urban, Facharzt für Allgemeine Innere Medizin, der bereits seit 2019 in der Polipraxis Permanence St. Gallen tätig ist, wird nun in der Polipraxis St. Gallen Ost die Leitung des Standortes übernehmen. An seiner Seite die Leitende Medizinische Praxisassistentin Alije Ramandani, welche bereits seit mehreren Jahren mit Herrn Maximilian Urban zusammenarbeitet.


Sein Medizinstudium hat Herr Urban im Jahr 2012 in Wien erfolgreich abgeschlossen und danach seine Karriere in der Schweiz gestartet. Am Kantonsspital St. Gallen hat Herr Urban das Programm zur Weiterbildung in Hausarztmedizin (St.Galler Programm Weiterbildung in Hausarztmedizin | Kantonsspital St.Gallen (kssg.ch) absolviert und seinen Facharzt für Allgemeine Innere Medizin erlangt. Seit dem Jahr 2019 ist er innerhalb der Polipraxis-Gruppe als versierter Hausarzt tätig und war insbesondere beim Mitaufbau der Polipraxis Permanence St. Gallen eine wichtige und zuverlässige Stütze.


Die Polipraxis SG Ost bietet abgesehen von Hausarztmedizin und Allgemeiner Inneren Medizin auch Ultraschalldiagnostik und Präventivmedizin an. Termine sind bereits erhältlich.


Wir danken Herrn Dr. Urban und seinem Team für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.


 
bottom of page