top of page

Herzlich willkommen in der Polipraxis Steinach Frau Dr. med. Gökpinar



Es freut uns sehr Frau Dr. med. Buket Gökpinar als Hausärztin im Team der Polipraxis Steinach willkommen zu heissen.


Frau Gökpinar startet am 1. Oktober in der Polipraxis Steinach als Hausärztin. Das Team von Christel Held und Markus Gnädinger freut sich, eine Ärztin mit langjähriger Erfahrung im In- und Ausland für die Versorgung der Patient/innen der Polipraxis Steinach gefunden zu haben.

Nach längerer Tätigkeit als Fachärztin der Inneren Medizin in Deutschland, lebt und arbeitet Frau Gökpinar seit 2021 in der Schweiz. Die letzten zwei Jahre war sie bereits als Hausärztin in einer Gemeinschaftspraxis in der Ostschweiz tätig.


Nun freut sie sich zusammen mit Frau Held, welche die Praxis seit Juni 2022 leitet, auf die Übernahme der Betreuung der Patient/innen von Herrn Gnädinger, der Ende Oktober in den wohlverdienten Ruhestand geht.


Die Polipraxis Gruppe freut sich sehr, dass Frau Gökpinar entschieden hat ihre mehrjährige Erfahrung in die Polipraxis Steinach einzubringen und bedankt sich für das Vertrauen und auf die weitere Unterstützung der ambulanten Gesundheitsversorgung in der Region.

Herrn Gnädinger wünschen wir für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

 

Kommentare


bottom of page