top of page

Herzlich willkommen in der Polipraxis Gruppe, Herr Dr. med. Philippe Steiner


Die Mühe von Dr. med. Philippe Steiner um seine Patient*innen rund um die Gemeinde Oberuzwil hat sich gelohnt.


Dr. Steiner, der seit einigen Monaten wieder 100-Prozent für seine Patient*innen da ist und die Behandlungen ohne grosse Unterbrüche aus eigener Kraft fortsetzten konnte, hat nun eine Nachfolgelösung gefunden. Die Praxis Dr. Steiner wird ab dem 1. November 2023

von der Polipraxis Gruppe übernommen. Dr. Steiner freut sich, seine Patient*innen mit Unterstützung weiterbetreuen zu können. An seiner Seite steht die, in der Region bereits für ihre hochwertige Gesundheitsversorgung bekannte, Polipraxis Niederuzwil mit Dr. med. Patrick Hutter und seinem erfahrenen Team.


Dr. Hutter, der seit 1991 die Praxis in Niederuzwil führt, wird die gegenseitige Vertretung mit Dr. Steiner organisieren, sodass die Versorgung beider Praxen durchgehend gewährleistet ist. Das Ziel ist die Ressourcen zu bündeln und die Dienstleistungen aufrechtzuerhalten, zu erweitern und den steigenden Anforderungen der ambulanten Grundversorgung in der Region gerecht zu werden.


Die Polipraxis bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die Unterstützung zur weiteren Stärkung der Grundversorgung in der Gemeinde Oberuzwil und somit der Ostschweiz.




 



Comments


bottom of page