• POLIPRAXIS

Alles Gute im wohlverdienten Ruhestand Dr. med. Erwin Truxius.

Nach 31 Jahren erfüllender Hausarzttätigkeit geht Dr. med. Erwin Truxius in den Ruhestand. Seine Praxis an der Oberstrasse 95 in St. Gallen wird Ende diesen Jahres ihre Tore schliessen, da leider keine Nachfolge innerhalb der Räumlichkeiten gefunden werden konnte.


In kollegialer Zusammenarbeit konnten wir jedoch eine Anschluss-Lösung für seine Patienten/innen erarbeiten, mit welcher die medizinische Weiterbetreuung bereits per sofort gewährleistet ist. Die Polipraxis Permanence am Bahnhofsplatz St. Gallen ist somit die neue Anlaufstelle für all jene Patienten/-innen von Dr. med. Erwin Truxius, welche uns als Nachfolge wünschen.



Wir wünschen auf diesem Weg Herrn Kollege Truxius alles Gute in seinem wohlverdienten Ruhestand.



134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen