• poliadmin

Die Polipraxis Gruppe eröffnet ihren sechsten Standort

Aktualisiert: Feb 10



In St. Margrethen - im Swiss MediCenter Gebäude an der Grenzstrasse - eröffnet die Polipraxis in Kooperation mit der Praxis von Herrn Dr. med. R. Huber und Frau Dr. med. A. Seeberger und unter der Leitung von Frau Dr. med. T. Wöhrle einen weiteren Standort mit dem Ziel die Grundversorgung in der Ostschweiz weiter zu Stärken. Mit Herrn Dr. Rudolf Huber konnte ein alteingesessener St. Margrether Hausarzt für das Projekt gewonnen und so seine Nachfolge und das Weiterbestehen des medizinischen Angebotes am Platz St. Margrethen gesichert werden. Im Verlauf der nächsten Monate werden sich Kolleg*innen aus anderen Fachrichtungen dazugesellen und so das Angebot weiter ausbauen.

Es freut uns sehr - insbesondere in dieser ungewissen Zeit von Pandemie und Spitalschliessungen - Ihnen diese Nachricht überbringen zu dürfen.

Weitere Informationen zu St. Margrethen folgen.



308 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen