top of page

Das «Sonokränzli» in der Polipraxis geht weiter...

ree

Am 23. August durften wir erneut ein spannendes «Sonokränzli» durchführen – diesmal stand unsere Forbildungsreihe im Thema «Oberes Sprunggelenk – laterales Trauma».


Ein besonderes Dankeschön geht an unseren CMO und Referenten Prof. em. Dr. med. Peppi Osterwalder, der sein grosses Fachwissen mit uns geteilt hat. 


Solche Weiterbildungen sind für uns mehr als nur Workshops: Sie sind eine wertvolle Gelegenheit, innerhalb unseres Ärzt/innen-Teams Kompetenzen aufzubauen, voneinander zu lernen und gemeinsam unsere Expertise in der Sonographie weiterzuentwickeln.

Von diesem kontinuierlichen Austausch profitieren nicht nur wir als Fachpersonen, sondern vor allem auch unsere Patientinnen und Patienten: Durch die regelmässige Weiterbildung können wir noch präzisere Diagnosen stellen, individuellere Therapien entwickeln und modernste Methoden direkt in den Praxisalltag einfliessen lassen.


Herzlichen Dank auch an die Firma Meditron für die grossartige Unterstützung mit den Sonographie-Geräten, die uns praxisnahes Arbeiten ermöglicht haben.


Im Dezember wird die Forbildungsreihe bereits wieder fortgesetzt.



 
 
bottom of page